• ?

Projektentwicklung in Georgien

 

 

Der Global Partners Bayern e.V. generiert gemeinsam mit bayerischen Firmen und georgischen Vertretern spannende Kooperationsprojekte zur nachhaltigen Unterstützung der Landesentwicklung in Georgien.

 

Vom 4. bis 8. November 2019 führt der Global Partners Bayern e.V. zusammen mit interessierten Unternehmern eine Reise zur Projektentwicklung nach Tiflis/Georgien durch. Wir werden uns dort mit Vertretern von Ministerien, Universitäten, Verbänden und Unternehmern treffen, um konkrete Kooperationen für verschieden Projekte zu organisieren.
Dazu haben wir am 6. August 2019 mit Vertretern aus Georgien und Unternehmern aus Bayern einen Workshop durchgeführt, um die Projektschwerpunkte für die erste Reise festzulegen.

 

Einen Überblick über die verschiedenen Themenkomplexe, in denen wir mit unseren Partner hier und in Georgien die konkreten Projekte entwickeln, finden Sie in unserer "Kurzfassung".

 

 

Roadmap GeorgienRoadmap Georgien

 

 

 

Projekthistorie

Im Jahr 2017 wurden die ersten Gespräche geführt und mit der Evaluierung von Möglichkeiten zur gemeinsamen Projektentwicklung in Georgien begonnen. Im Oktober 2018 haben Vertreter aus Georgien im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe "Projekt im Dialog" einen aktuellen Überblick über Kooperationsmöglichkeiten für bayerische und deutsche Unternehmen präsentiert. Im Anschluss daran wurde eine erste Roadmap für die nächsten Schritte der Projektentwicklung und Einbindung interessierter Partner erstellt.